Du möchtest individuell und flexibel unterrichten können? Dich nicht an fixe Stunden- und Lektionspläne halten müssen? Mehr Zeit für einzelne Kinder haben, um sie so besser fördern zu können?

JETZT BEWERBEN

 

Dann bist Du bei uns genau richtig

Wir werden immer wieder von Familien nach geeigneten Lehrpersonen für Homeschoolingunterricht angefragt. Deshalb möchten wir hier eine Plattform schaffen, wo wir Lehrpersonen mit Heimunterrichtsfamilien zusammenbringen können.

Was Dich erwartet:

  •  In Deinem Alltag wirst Du hauptsächlich  zwischen einem und vier Kindern in unterschiedlichen Alterstufen unterrichten. Dadurch kann man eine viel intensivere Bindung aufbauen und spontan auf ihre Interessen, Stärken sowie auch Schwächen eingehen. Es ist zum Beispiel im Vergleich zu vollen Schulklassen kinderleicht Ausflüge zu organisieren oder draussen zu lernen.
  • Der Anstellungsgrad kann von 30 % bis zu 100 % variieren, je nach Wunsch der Familie oder auch je nach Alter der Kinder. Die Anzahl der Lektionen pro Lernjahr sind zum Beispiel im Kanton Zürich klar geregelt.
  • Unsere Unterstützung! Wir möchten natürlich ein optimales Verhältnis zwischen Familie und Lehrperson schaffen und helfen, wo wir können. Da wir selbst als Homeschoolinglehrpersonen gearbeitet haben, verstehen wir die Herausforderungen, die im Arbeitsalltag auftreten können.

Wenn Du Dir so etwas vorstellen kannst, dann bewerbe Dich doch mit dem untenstehende Formular und schicke uns Deinen Lebenslauf zu. Wir sind schon ganz gespannt darauf, Dich kennen zu lernen.

Jetzt bewerben

Ich möchte regelmässig Informationen per E-Mail erhalten. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem ich den Link Abmelden am Ende des Newsletters anklicke.